Ins Gästebuch eintragen

2.175 Einträge

Name
Kommentar
Dörthe

2006-06-16 20:12:28
E-Mail


Verdammt noch mal!!!

Nun musste ich heute den April und Juni nachlesen, da ich in letzter Zeit nicht dazu kam, und habe heute ein Auf und Ab meiner Gefühle erlebt. Das war der schlimmste Krimi, den ich je gelesen habe!

Ausgeruht kommt man aus den Urlaub und liest als erstes von Eurem \"Untergang\" vom 1. April. Die Beschreibung war einfach zu realistisch.

Trotzdem ein herzliches Willkommen hier in Oldenburg. Viele liebe und schöne Stunden in der Familie wünschen Euch Dörthe (nun ist auch Kim wieder dabei)
Gitta

2006-06-13 22:45:34



So langsam muss es aber weitergehen, ich bekomme Entzugserscheinungen.

Kommentar:
Nicht nur du, Gitta, nicht nur du.
Uli

2006-06-12 09:29:21
E-Mail
Homepage

Hallo,
kann mich meinem Vorgänger nur anschleßen. Ihr habt durch eure Törnberichte eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Jetzt sind wir natürlich alle interessiert wie es weitergeht.
Wird es übrigens eine DVD Teil 2 geben? Freue mich schon auf eure Kanalberichte.
Herzliche Grüße vom NOK
Uli
Anwort von WirHauenAb.de:
Hallo, Uli! Auch wir freuen uns schon auf die Kanäle. Die Flüge sind gebucht, am 29. Juni fliegen Daniel und ich nach Frankreich um die NisRanders zu wassern. Ein paar Tage später kommen Su, Mikey und Maria nach. In der DVD-Produktion haben wir keine Aktien. Sobald wir etwas wissen, teilen wir es über das Gästebuch mit. Liebe Grüße aus Oldenburg.
peter berg

2006-06-07 22:25:32
E-Mail


hallo ihr fünf.
ich glaube ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ihr in den letzten zwei jahren in aller munde oder auch in den köpfen eurer "fans" wart. ich für meinen teil habe euch ja schon von meinen unterrichtseinheiten an der wasserschutzpolizeischule in hamburg erzählt, wo ich die info“s aus euren tagesberichten sofort im unterricht eingebaut habe, oder beim smalltalk mit freunden aus brake (martin+daniela), ihr wart immer irgendwie gesprächsstoff. "...hast du die letzten tegebuchseiten gelesen?, wo sind die beiden denn jetzt?, die nisranders, ist die eigentlich aus stahl oder aus kunststofff usw. und das soll jetzt einfach so vorbei sein???? schade eigentlich. es war eine schöne zeit mit euch. teilweise hat man mitgefiebert, teilweise war man schon fast sauer weil die tagesberichte nicht kamen und man schon zum x-ten mal rein gesehen hat usw. hoffentlich schreibt ihr von den kanälen genauso eindrucksvoll wie von der see, denn ich als motorbootfahrer werde wohl eher nach frankreich als in den indischen ozean kommen. für euren restlichen törn alles alles gute und teilt die infos über euren laden ruhig auf eurer seite mit, es werden bestimmt viele vorbeikommen. liebe grüße aus brake
Harald

2006-06-07 22:24:28



Lese schon von Anfang an, habe mich hier aber noch nie gemeldet. Ich ertappe mich jetzt dabei wie ich täglich reinschaue und einen Tagesbericht erwarte, obwohl ich weiß, daß es erst im Juli weitergeht. Um nicht einfach wieder rauszuklicken, lese ich wahllos die alten Berichte und merke da erst so richtig was ihr da in den letzten zwei Jahren hingelegt habt.
Hier einmal von ganzem Herzen: Meinen Respekt.

Harry
grüsse v. Harriersand

2006-06-07 01:04:21
E-Mail


Moin ihr Landratten.
Hattet ihr nicht mal gesagt ihr wolltet über Helgoland nach Hause fahren und dann bei uns am Harriersand vorbei schippern? LG Frank
Kommentar:
Hallo, Frank! Die Einladung zu deiner Stegeinweihung haben wir nicht vergessen. Wir werden versuchen sie in unseren Rückreisetörn einzubauen, versprechen können wir aber nichts. Und sollte es nicht mit dem Boot klappen, kommen wir einfach später auf`n Nachmittag vorbei und bringen Kaffee, Kuchen, uns und ein paar Geschichten mit. Su, Mikey, Maria, Daniel, Bernd
Heide

2006-06-05 16:29:50
E-Mail


Hallo Ihr Lieben! Kommen gerade vom Helgoland-Urlaub zurück. Haben auch einige Schiffe aus Hooksiel gesehen. Mußten an Euch denken!!! Wünschen Euch einen guten Start in OL und schöne Fahrt durch F nach Hause! Herzliche Grüße Heide und ihr Seebär
Rüdiger

2006-06-03 00:02:15
E-Mail


Keine Tagesberichte, okay, worüber auch, ihr seid ja zur Zeit Zuhause.
Wie sieht es aber mit ein paar Fragen aus, die vielleicht auch andere Leser interessieren könnten, habt ihr Lust?

Viele Grüße.

Rudi.
Kommentar:
Gegen Fragen haben wir nichts einzuwenden, Rudi, wir sind ganz Ohr. Auch gerne über Mail, wenn“s nicht für alle sein soll. Schöne Grüße aus Oldenburg DMMSB
Thoams Niess

2006-06-02 20:20:21
E-Mail


Einen Fan habt ihr!

Danke
Thomas Niess aus Bremerhaven
Sonja Wies

2006-05-30 10:15:59
E-Mail
Homepage

Hey Familie Mansholt!

Wie schön, dass ihr alle zusammen eure Reise beenden wollt! Das freut mich wirklich sehr!! Und ich bin sehr gespannt auf die noch kommenden Berichte von euch!

Jetzt wünsche ich euch erst mal vier richtig schöne Wochen zusammen!

Viele Grüße, Sonja Wies
Robin

2006-05-29 19:09:28



Ach wat freu ich mich: \"Wenn alles gut läuft, werden wir Ende August in Oldenburg einlaufen\"...und wenn bei uns alles gut läuft werden wir alle in Oldenburg am Hafenbecken stehen. Es grüßt der Robin

@Christel: Weiß nicht wo du herkommst, aber die Info stand am Wochenende hier bei uns in der Zeitung, daher wussten es schon einige nen bischen früher ;-)
Diddi

2006-05-29 17:20:46
E-Mail
Homepage

Supi!!
Das liest man gerne! Wahrscheinlich die beste Lösung in den Sommerferien gemeinsam die Kanäle Frankreichs unsicher zu machen.

@Christel:
Du musst ins Tagebuch gehen und dann die Seite aktualisieren (F5-Taste) - dann sollte der Eintrag von heute drin stehen

Diddi
Christel

2006-06-01 10:30:37



Hab ich irgendwas übersehen ,oder woher wissen schon so viele was Familie Mansholt plant . Ich fände es natürlich auch super ,wenn Ihr ,liebe Familie Mansholt gemeinsam wieder in Eurem 2. Zuhause in Oldenburg einlauft . Das wird bestimmt ein Volksfest bei dem ich mich bemühe dabei zu sein . Gruß Christel
Ps. wann kommt der 2.Teil Eurer CD ?
Anwort von WirHauenAb.de:
Hallo, Christel! Der Erscheinungstermin der DVD Teil II wurde auch uns noch nicht mitgeteilt. Sobald wir etwas wissen, teilen wir das hier mit. Liebe Grüße aus dem sonn... ehm, aus Oldenburg. Bernd
Klaus

2006-05-29 15:58:35
E-Mail
Homepage

Tja, das hört man gerne. Ich bin sehr auf die weiteren Berichte gespannt.

73 de Klaus

Stephan von Helden

2006-05-29 11:45:18
E-Mail


toll, das es noch einige Einträge in dem ansehnlichen Fahrtenbuch geben wird ;-)

Viel Erfolg für den letzten Rest der Reise.

Grüße aus NRW
Stephan
Yves König

2006-05-29 11:45:04
E-Mail
Homepage

Super!!!
Ich finde Eure Entscheidung die Reise gemeinsam zu beenden echt SUPER! So wie die Reise begonnen hat wird sie auch enden. Den einen Monat werden wir überstehen, viel Erfolg auf der Suche nach dem neuen Laden!
Viele Grüße aus Dessau,
Maya, Janette und Yves
karin

2006-05-29 08:45:45
E-Mail


*toll toll toll toll*
29.05.06 7:20 uhr g*
habes es gehofft das ihr so plant. da alle lust auf so einen tollen abschluss haben, freue ich mich ganz doll euch dann in OL mit schiff begrüssen zu dürfen.

achja und wenn ihr wieder einen laden habt, werd ich mal da vorbeischleichen

wünsche euch schöne 4 wochen noch zu hause.

moin moin karin aus OL
Michael

2006-05-29 00:36:05



Ich habe es gewusst, ihr fahrt in den Sommerferien gemeinsam weiter!! Super Entscheidung, ich freue mich auf die Kanalberichte, den Monat warten wir gerne.

Im Internet kann man viel über die Fahrt durch die kanäle finden, aber die Törnberichte sind meist auf bestimmte Etappen beschränkt. Da könnt ihr jetzt eine Info-Lücke schließen (gerade bei eurem kritschen Tiefgang).

Wir sehen uns im August im Hafen von Oldenburg.

Tausend Grüße aus Hamburg.

Micha
karin

2006-05-28 23:19:06
E-Mail


moin moin
gleich ist montag. 22:45 uhr sonntag abend. *bibber* tippel* hinundherrenn*

moin karin aus OL
Saskia

2006-05-28 21:45:19



Weitermachen, weitermachen, weitermachen, ...*daumendrück*
Ly

2006-05-26 22:52:22
E-Mail
Homepage

Hi Crew der Nis Randers!
Freu mich auf eure Entscheidung am Montag...bibberbibber!!! Egal wie ihr euch entscheidet, ihr habt schon mindestens 11 Käufer Eures Buches aus Österreich!
Ganz liebe Grüße - und nehmt euch alle Zeit die ihr braucht!
Ly und die Sternchenflotte
Diddi

2006-05-24 11:45:30
E-Mail
Homepage

Moin Moin ihr Fünf!

Wie fast jeder hier wünsche natürlich auch mir, dass ihr eure Reise würdig zu Ende bringt und die französischen Kanäle unsicher macht. So haben wir Leser wenigsten noch ein paar Wochen in denen man jeden Tag mit Freude die Tagesberichte lesen kann.

In diesem Sinne
Beste Grüße
Diddi
Silvia

2006-05-23 23:50:12
E-Mail


Hallo, Ihr fünf!

Es zeichnet sich eine Familienzusammenführung auf dem Wasser ab und ich möchte nicht die Letzte sein, die euch viel, viel Glück für die letzten Kilometer wünschen möchte.

Also: Viel, viel Glück, eure Sylvia
Harald

2006-05-23 23:40:09



Hallo!

Was mich beruhigt: Ihr tauscht Seekarten und Führer.

Was mich nervös macht macht: Der Mast steht noch, ihr habt ihn nicht gelegt. Was soll das werden?

Greetz aus Basel.

Harald
Amelie

2006-05-23 17:08:16
E-Mail


Tops ist top Eine nette Zusammenfassung. Freuen uns auf Montag.

Viele Grüße nach Oldenburg.

Amelie
Nils

2006-05-23 12:48:24



Könntet ihr nicht schon einen kleinen Tip geben, wie ihr euch entscheiden werdet? Ich knabbere mir hier die Fingernägel ab und muss noch bis Montag warten. Würde mich sehr freuen euch alle fünf wieder vereint an Bord zu sehen.

Nils

Hilko

2006-05-23 12:42:46
E-Mail
Homepage

Auch ich möchte mich hezlich bedanken, auch wenn die Reise noch nicht ganz zu Ende ist ! Ich hoffe, dass ich euch mal bei uns an der Nordseeküste persönlich treffe ! Auch wäre ich unter Garantie beim Einlaufen in OL dabei !

Gruß

Hilko
Saskia

2006-05-23 07:15:41



Vielen, vielen Dank und Willkommen im Nordwesten!

Saskia aus Bremen
Yves König

2006-05-22 11:00:03
E-Mail
Homepage

Vielen Dank!
Ich habe mit Freude jeden Morgen Eure Tagebuchseiten gelesen, was mache ich blos bis es weiter geht? Viel Erfolg weiterhin und noch eine hoffentlich schöne Binnenreise. Bin schon mächtig gespannt auf Euer Buch.
Viele Grüße aus Dessau,
Yves
Marcus (DG2EBN)

2006-05-21 21:42:21
E-Mail


Hallo, ich komme gerade von einem Törn in der Ostsee nach Hause und lese das Eure Reise beendet ist. Herzlichen Dank, dass Ihr es uns ermöglicht habt an Eurer Reise teilzunehmen. Ich habe Eure Berichte immer wieder voller Spannung verfolgt und mitgefiebert.
Nochmals vielen Dank dafür.
PS. Ich werde Eure Berichte vermissen.

73&55 de Marcus (DG2EBN)
Kommentar:
Hallo, Marcus! Schluss ist hier erst, wenn in einem Bericht am Ende "Ende" steht, vorher nicht. Liebe Grüße aus Oldenburg. Su, Maria, Mikey, Daniel und Bernd
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 >>
Zur Startseite
Admin